AQUA-AID COO Sam Green präsentiert bei BTME Thatch Reduction und Root Mass Development mit WormPower

Der Chief Operating Officer von Aqua-Aid, Sam Green, wird auf der BTME 2018 im Rahmen von BIGGAs renommiertem Continue to Learn "Thatch Reduction and Root Mass Development using WormPower" vorstellen.

Die Präsentation findet am Mittwoch, den 24. Januar von 16.00 bis 16.45 Uhr statt und ist für alle Besucher der Ausstellung kostenlos. Sam wird sich auf die Auswirkungen von Vermicompost und Mikroben auf die Reduzierung von Stroh und die Wurzelentwicklung sowie auf die Auswahl der richtigen Mikroorganismen konzentrieren.

Sam ist Absolvent der Virginia Tech University mit einem Abschluss in Pflanzen- und Bodenumweltwissenschaften und verfügt über 27 Jahre Erfahrung in der Rasenindustrie. Er war die meiste Zeit seiner Karriere auf der Superintendent-Seite des Geschäfts und war zuletzt Golf Course Superintendent für den Eagle Point Golf Club in Wilmington, NC. Eagle Point wurde während seiner Amtszeit dreimal hintereinander in Golf Digest als Top 100-Platz eingestuft.


Er ist jetzt Chief Operating Officer von Aqua Aid Incorporated. Aqua Aid ist die Muttergesellschaft von Aqua Aid-Netzmitteln, Verde Cal Calcium- und Kaliumprodukten, WormPower Turf Extract und dem nordamerikanischen Importeur für Campey Imants-Geräte.

WormPower war in Amerika ein großer Erfolg, und Sam war maßgeblich daran beteiligt. Seine Erfahrung mit dem Produkt trug wesentlich zu seiner zunehmenden Verwendung auf Golfplätzen in den USA bei.

Ein großer Teil der Verwendung von WormPower besteht darin, zu verstehen, wie es funktioniert. Ziel der Präsentation ist es, sich auf das Produkt, die Auswirkungen auf die Wurzelzone und die Bodenzusammensetzung sowie die Ergebnisse seiner Verwendung zu konzentrieren.

Für alle, die vor dem Seminar mehr über WormPower erfahren möchten, stehen Informationen auf der WormPower-Produktseite und auf dem Aqua-Aid EU-Stand B37 zur Verfügung.

 

Copyright © 2021 Aqua Aid Europe B.V.
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram