Aqua-Aid Europe macht mit neuen Büros und Mitarbeitern einen Schritt nach vorne

AQUA-AID EU BV hat einen Umzug in neue Büros abgeschlossen und zwei neue Mitarbeiter eingestellt, da das niederländische Unternehmen entsprechend der Nachfrage weiter wächst.

Der Wunsch nach Produkten in Europa, Großbritannien, Irland und international hat dazu geführt, dass das in Breda ansässige Unternehmen seine Geschäftstätigkeit ausgeweitet hat, indem es neue Büros bezogen und zwei Managementassistenten eingestellt hat.

Annemiek Ogbolu-Vonk (siehe Abbildung oben) bringt eine Fülle von Managementerfahrungen in das Unternehmen ein und beherrscht eine Reihe internationaler Sprachen. Michael van der Veeken (Bild oben in der Mitte) bringt umfassende Kenntnisse in der Planung von Unternehmensressourcen mit und hat mehrere Jahre in einer ähnlichen Rolle gearbeitet. Er wird mit Annemiek zusammenarbeiten, um die weitere Expansion von AQUA-AID EU zu unterstützen.

Mit diesem Kernteam hofft der Eigentümer und Direktor von AQUA-AID EU, Hans de Kort, weiterhin außergewöhnlichen Kundenservice und sofortigen Support zu bieten, wo dies erforderlich ist.

"Annemiek und Michael im Unternehmen willkommen zu heißen, ist ein sehr wichtiger Schritt für uns, da dies einen bedeutenden Schritt nach vorne bedeutet", sagte er.

„Bis heute haben wir auf den Märkten für professionelle Rasenpflege, Gartenbau und Landwirtschaft viel erreicht, da wir Dienstleistungen anbieten und branchenführende Produkte anbieten. Der Umzug in neue Büros mit neuen Mitarbeitern in unserem Team ermöglicht es uns, diesen Service weiterhin anzubieten auf einer größeren Skala."

Copyright © 2021 Aqua Aid Europe B.V.
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram