OARS HS & PS 3D-Technologie unverzichtbar bei Gerrards Cross

Analytics wird zunehmend in die Welt des Sports einbezogen. Golfer lassen ihre Schwünge bis zum N-ten Grad analysieren, Fußballer und Rugbyspieler lassen jede Aktion in Statistiken zusammenfassen, um die Leistung zu verbessern, und es ist diese konzentrierte Liebe zum Detail, die im Gerrards Cross Golf Club verwendet wird.

Für den kürzlich ernannten Chef-Greenkeeper Adam McColl waren in den ersten sechs Wochen seiner Tätigkeit im in Buckinghamshire ansässigen privaten Mitgliederclub Bereiche für Verbesserungen auszuloten.

Dabei identifizierte er Probleme mit trockenen Stellen und Stroh. Adam, der fünfeinhalb Jahre als Head Greenkeeper im Cruse Hill Golf Club gearbeitet hat, verfügt nun über ein größeres Budget, um diese Probleme zu lösen. Dies bedeutet, dass er in der Lage ist, seinen gründlichen Ansatz in vollem Umfang anzuwenden und, wie er erklärt, die Daten, die er für sich und das Grünkomitee sammelt, zum Vorteil aller zu nutzen.

„Ich denke, die Datenseite der Dinge ist wichtig, aber ich denke, die meisten Greenkeeper haben ein Auge für den Job. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Personen, für die Sie Bericht erstatten, Daten und Fakten benötigen “, begann Adam.

„Für mich ist es wichtig, wenn ich etwas Neues verwende, dass ich die Daten habe, um es zu sichern.

„Bei meiner letzten Sitzung des Grünen-Komitees habe ich ihnen gesagt, dass ich Netzmittel / Tenside in Form von OARS PS und OARS HS von AQUA-AID kaufen würde, was sie hier nie konsequent gekauft haben.

„Da ich in den frühen Tagen des Jobs bin, ist es für mich wichtig zu rechtfertigen, wo ich ihr Geld ausgebe und wie ich es ausgebe. Deshalb ist es für mich wichtig, vorher und nachher Feuchtigkeitsmessungen der Grüns vorzunehmen und wissenschaftliche Daten zu haben, um zu beweisen, dass das, was wir verwenden, funktioniert.

„Ich habe schon früher Netzmittel von anderen Unternehmen verwendet, aber ich hatte nicht viel Vertrauen in deren Fähigkeit, mit schweren Fällen von Pilz-Trockenflecken umzugehen. Ich hatte das Gefühl, dass sie kurzfristig gearbeitet haben, und wenn Sie alle 30 Tage Geld haben, um sie anzuwenden, gibt es kein Problem.

„Bei meinem letzten Job hatten wir dieses Privileg nicht und ich hatte das Gefühl, dass sie ziemlich schnell nachließen. Der Grund, warum ich mich für das Produkt von AQUA-AID interessiere, ist nicht nur, dass es ein Netzmittel ist, sondern auch, dass es die 3D-OARS-Technologie enthält.

"Dies bietet den Mechanismus, um die organische Säure zu entfernen und den hydrophoben Zustand aus dem Boden zu entfernen, anstatt ihn nur zu beschichten und das Problem einzudämmen, wie ich es bei einigen anderen Produkten kenne."

Adams Verwendung eines GPS-fähigen Feuchtigkeitsmessers hat es ihm ermöglicht, das gesamte Ausmaß des Problems mit trockenen Stellen zu sehen, aber er ist nicht daran interessiert, es nur zu verwalten. Er hat beschlossen, OARS HS und PS zu verwenden, um ein Programm zu implementieren, von dem er glaubt, dass es das Problem letztendlich beseitigen wird.

Dieser Drang, neue Ideen anzunehmen und immer nach besseren Lösungen zu suchen, ist eine Philosophie, an die er sehr stark glaubt. Es ist eines, bei dem seine erfolgreiche Karriere bei Gerrards Cross fortgesetzt wurde, wobei ein positiver Ansatz für neue und innovative Produkte und die Datenerfassung stets eine Rolle spielen.

Eines der ersten Dinge, die Adam während des Kurses tat, war, ein Problem mit einigen Teilen des Kurses zu lösen. In einigen Gebieten wuchs es sehr schnell, was zu einer zusätzlichen Kürzung pro Woche führte, wobei die Zeit, die er und seine sieben Mitarbeiter anderswo verbringen konnten, genutzt wurde.

Die Antwort bestand also darin, die Grasarten zu identifizieren und zu enthüllen, dass einige für ihr schnelles Wachstum bekannt waren, mit dem Plan, sie zu entfernen und durch einen bereits in Position befindlichen Schwingel zu ersetzen.

Langfristig hofft Adam, dass die sorgfältige Verfolgung der Produkte und ihre Auswirkungen auf den Kurs dazu beitragen werden, optimierte Pläne zu erstellen, die wenig Platz für Abfall bieten.

Auf diese Weise wird sein Budget genau festgelegt, was der Kurs benötigt, um einen hohen Standard aufrechtzuerhalten, der zu einem solch malerischen Kurs passt, und diese Standards kontinuierlich zu erhöhen, indem er genau weiß, was dazu erforderlich ist.

Copyright © 2021 Aqua Aid Europe B.V.
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram