OARS PS Wird am Ryder Cup-Veranstaltungsort Le Golf National verwendet

OARS PS bei Le Golf National: Das OARS Penetrating Surfactant (OARS PS) von AQUA-AID EU wurde bei Le Golf National ausgiebig eingesetzt, als sich der Club in Paris auf die HNA Open de France 2018 und den Ryder Cup 2018 vorbereitet.

Alejandro Reyes, Manager für Golfplätze und Landgüter, wurde 2013 in seine Position berufen und mit der Erstellung einer Ryder Cup-Landschaft auf den 7,331 Metern des Albatros-Platzes beauftragt. Um das bestmögliche Programm zu finden, wurden umfangreiche Produkttests durchgeführt.

Nach Empfehlungen von Branchenvertretern wurde Alejandro von seinem örtlichen Händler Jacques Laborier von Celtic France geliefert und testete das OARS PS für sich selbst. Seitdem verwendet er es als Teil eines Programms, das den Kurs bis 2017 in einem spektakulären Meisterschaftszustand hatte.

"Ich habe zum ersten Mal in Spanien von OARS PS gehört, aber ich habe es erst verwendet, als ich zu Le Golf National kam", sagte Alejandro. „Ich hatte von verschiedenen Kollegen ein gutes Feedback zu OARS PS erhalten und nur wenige sagten mir, ich solle es testen, weil es für sie sehr gut funktionierte.

Le Golf Nationale

Le Golf Nationale 2. Abschlag

Le Golf Nationale 12. Bunker

Le Golf Nationale 12. Bunker

„Mit OARS PS haben wir eine Verringerung der trockenen Stellen festgestellt. Was mir am besten gefallen hat, war, dass ich das Gefühl hatte und immer noch das Gefühl habe, dass es funktioniert und sich das Wasser im gesamten Profil besser bewegt, und für mich ist das der Schlüssel .

„Wir verwenden es alle zwei Wochen rund um den Kurs. Wir haben zwei Arten von Tankmischungen mit einem reinen Blatt, also haben wir alle Pakete, die wir der Pflanze geben müssen. In den zweiten Wochen sprühen wir dann eine bewässerte Mischung, in der wir Bio-Stimulanzien verwenden, die wir mit dem OARS PS mischen.

„Wir haben jetzt nur sehr wenige Probleme mit trockenen Stellen auf dem Kurs, aber wenn wir dies tun, werden wir OARS-Pellets für die Handbewässerung verwenden, um lokale trockene Stellen zu reparieren.

„Wir haben viele verschiedene Produkte getestet und 2017 war das letzte Jahr, in dem wir etwas getestet haben, und es war ein sehr gutes Jahr für uns, wenn es um die Wartung des Golfplatzes ging. Wir waren sehr zufrieden mit dem Zustand und wie es Ende September aussah, war fantastisch. Ich bin zuversichtlich, dass wir die Erfolgsformel gefunden haben und dass wir dabei bleiben müssen, um die Kontinuität des Kurszustands aufrechtzuerhalten. Wir hatten ein großartiges HNA Open de France 2017 und in diesem Jahr geht es wirklich nur darum, diese Standards zu wiederholen. “

OARS PS ist eine Kombination aus dem von der Universität erforschten, praxiserprobten und patentierten Umverteilungssystem für organische Säuren, OARS und der mehrfach verzweigten Penetrationschemie. OARS PS kontrolliert die Wasserabweisung des Bodens und sorgt über einen längeren Zeitraum für gleichmäßige Bodenfeuchtigkeit, wodurch eine feste, schnelle Oberfläche entsteht.

Die OARS-Pellets, die bei Le Golf National zur Bekämpfung lokalisierter trockener Stellen verwendet werden, wirken als Korrekturansatz und entfernen die Ansammlung organischer Säuren, die die Oberfläche von Sandpartikeln bedecken und Wasserabweisung und lokalisierte Bedingungen trockener Stellen verursachen.

Für AQUA-AID EU-Geschäftsführer Hans de Kort ist die Gelegenheit, mit Alejandro zusammen mit den Distributoren Celtic France zusammenzuarbeiten, eine fantastische Chance, OARS PS im Einsatz zu sehen.

"Es ist großartig, Fachleute wie Alejandro in der Branche zu haben", sagte er. „Wenn es um Produkte wie Tenside geht, muss man sie nach ihrer Funktionalität beurteilen können, und Alejandro hat dies mit großem Erfolg getan.

"Wir sind sehr stolz darauf, die Mitarbeiter von Le Golf National im Vorfeld der diesjährigen Golfveranstaltungen zu unterstützen. Wie alle Golffans freuen wir uns darauf, den Ryder Cup 2018 im September zu sehen."

Während Le Golf National, im Besitz des französischen Golfverbandes, kein Unbekannter darin ist, große Turniere mit 25 French Open auszurichten, die bereits seit 1991 auf dem Platz gespielt wurden, ist das Ausmaß der Ryder Cup-Herausforderung enorm. Das reguläre 30-köpfige Team erhöht sich für ein French Open auf 80, aber für den Ryder Cup wird es mit der vollen Unterstützung des offiziellen Ryder Cup-Lieferanten Ransomes Jacobson auf 180 anwachsen.

Copyright © 2021 Aqua Aid Europe B.V.
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram